Anmeldung Superhelden-Zeltlager 2020

Viel wurde danach gefragt, lange musste darauf gewartet werden, doch nun haben wir sie endlich: Die Anmeldung für unser Zeltlager diesen Sommer. Zusammen mit dem Motto “Superhelden” verbringen wir wieder 2 Wochen im schönen Sauerland mit allen Kindern von 8 bis 15 Jahren, die Lust auf 14 Tage Abenteuer mitbringen.

Hier könnt ihr euch die Anmeldung als PDF downloaden.

Wie immer gilt: wir haben nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, früh Anmelden ist also empfehlenswert. Außerdem werden nur Anmeldungen akzeptiert, die mit dem aktuellen Anmeldeformular uns zugeschickt wurden.

Die Plätze werden nach der zeitlichen Reihenfolge vergeben. Alle Anmeldungen, die erst bei uns eintreffen, wenn die Teilnehmenden Anzahl bereits voll ist, werden auf die Warteliste gesetzt.

Die Anmeldung könnt ihr ausgefüllt an zeltlager@kjg-venusberg.de senden.